Lachen ist gesund / Laughing is healthy

Damit ihr gesund bleibt, gibt es heute einfach mal nur lustige Bilder.
To keep you healthy, here are just fun pictures today.

Wenn mein Mensch ein Selfie von uns machen will, ich aber keine Lust dazu habe, dann ist DAS das Ergebnis.
When my human wants to take a selfie of us, but I don’t feel like it, THAT is the result.

Und wenn mein Mensch eine Portraitaufnahme von mir machen will, ich aber gähnen muss, dann kommt DAS dabei heraus.
And when my human wants to take a portrait shot of me, but I yawn, THAT is the result.

Manchmal möchte mein Mensch Fotos von uns machen, aber ich bemerke zum Glück, dass ihre Haare nicht schön sind. Also muss ich erst ihre Haare ordnen.
Sometimes my human wants to take pictures of us, but fortunately I notice that her hair is not nice. So first I have to arrange her hair.

Was mein Mensch mit „einem halben Hähnchen“ auf dem nächsten Bild meint, das erschließt sich mir nicht.
I don’t understand what my human means by „half a chicken“ in the next picture.

Und zum Schluß kommt noch ein Familienbild, wobei mein Azubi fehlt, aber der hat das Bild geknipst.
And finally a family picture, where my apprentice is missing, but he took the picture.

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

2 Kommentare zu „Lachen ist gesund / Laughing is healthy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: