Fotoshooting mit Michael Laskus / Teil 1

Vor kurzem war Michael Laskus bei mir, ein Fotograf aus Stuttgart.
Hier geht es zu seiner Seite auf Instagram.

Ich sag nur: endlich mal mit einem Profi arbeiten! 🙂

Mein Mensch macht zwar ständig Fotos von mir, aber eben nur mit ihrem Handy.
Sie sagt, als Falkner hat man fast immer nur eine Hand frei, und kann darum keine professionelle Fotokamera bedienen. Als wenn es daran läge… 😉

Ich war ein kleines bisschen nervös, aber Mike war so ruhig und einfühlsam, da wurde ich dann auch ganz schnell ruhig und entspannt und habe dann beim Fotoshooting mein Bestes gegeben. 🙂

Vor dem Flug hat er mich mit Haube fotografiert, das habe ich gar nicht mitbekommen.

Mike hat mich dann während meines Trainingsfluges fotografiert. Mein Mensch sagt, sie hat sich gute Flugfotos gewünscht, und bekommen hat sie Hammerbilder! 🙂

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, den Rest seht ihr in den nächsten Beiträgen.

Tausend Dank, Mike!

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

Ein Kommentar zu “Fotoshooting mit Michael Laskus / Teil 1

  1. Hallo Ronja
    es war selbst für mich als Wildlife Fotograf eine ausserordentlich schöne Erfahrung, dich ablichten zu dürfen. Ich danke auch deinem Menschen Elke für diese tolle Möglichkeit ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: