Humor in der Falknerei

Mein Mensch lacht viel mit mir, ich scheine sie öfters zu erheitern. 🙂

Lustiges über die Falknerei findet man im Internet leider selten.

Hier gibt es einen Film auf Youtube: Ein Pantomime stellt einen Falkner und seinen Greifvogel dar. Sehr lustig, finde ich. 🙂

Und ich habe einen Cartoon gefunden, der zeigt einen Anfängerfehler in der Falknerei:

Der Name des Zeichners steht im Cartoon rechts unten.
Danke, dass ich das hier zeigen darf.

Wer noch mehr Lustiges zum Thema Falknerei kennt, möge es bitte in die Kommentare stellen.
Ich würde mich sehr darüber freuen. 🙂



Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

2 Kommentare zu „Humor in der Falknerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: