In Memoriam

Heute gibt es hier einfach nur schöne Fotos von Ronja, die bisher in keinem Beitrag zu sehen waren.

Today here are just beautiful photos of Ronja, which have not been seen in any post so far.

Unvergessen / Unforgotten
Sakerfalke Ronja 18.4.2018 – 27.08.2021

Für immer in meinem Herzen!
Forever in my heart!

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

6 Kommentare zu „In Memoriam

  1. Liebe Gefärtin von Ronja,
    ich war sehr bestürzt und traurig als ich Ende August die Abschiedsnachricht von Ronja las. Seit ich euch mit meinem Enkel im Frühjahr 2020 mal auf der Treppe zum Galgenberg in Nürtingen traf, habe ich all die informativen und humorvollen Beiträge von Ronja in eurem Blog gelesen und viel Interessantes über Falken erfahren. Besonders beeindruckt haben mich die vielen schönen Fotos von Ronja, so auch die wundervollen Bilder, die du jetzt unter „In Memoriam“ veröffentlicht hast. Danke dafür und alles Gute!
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: