Der Vierbeiner

Heute stelle ich meinen WG-Partner vor. Er heißt Askari und ist ein Rhodesian Ridgeback, 11 Jahre alt.

Ich habe vom ersten Tag an klar gemacht, dass ich Chef bin und er ein demütiger geduldeter WG-Partner. Ich musste ihn nur ein paar Mal mit meinem „Ich kann töten-Blick“ anschauen, dann war die Sache klar.
Jetzt darf er sogar nahe an mir vorbei laufen, wenn ich gerade atze (esse).
Und manchmal, ganz selten, lasse ich ihm minikleine Reste übrig.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. 😉
Ich hab ihn lieb, den alten Burschen.

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: