Mein Urlaub in der Normandie, Teil 4 von 4 / My vacation in Normandy, part 4 of 4

Fliegen macht hungrig.
Und da ich fleißig trainiert hatte, gab es auch manchmal Tage, an denen ich mich einfach vollkröpfen durfte. Bei einem französischen Metzger gab es Wachteln.
Wenn der wüsste, dass die alle für „le faucon“ waren… 😉

Flying makes me hungry.
And since I had trained diligently, there were sometimes days when I was simply allowed to eat my fill. There was quail at a French butcher.
If he knew that they were all for „le faucon“ … 😉

Mein Mensch und mein Azubi besuchten hier noch diverse Museen zum Thema D-Day.
In den Zeiten stand ich in der Küche und schaute aus dem Fenster. Ich durfte nicht alleine im Garten bleiben, menno.
Alles in allem gefiel mir mein erster großer Urlaub sehr gut.
Es wurde Zeit, die Sachen zu packen. Meine Tasche war genauso groß wie die meines Menschen. 😉
Waage, Falknerhandschuhe, Taschen für Atzung, meine Tupperdöschen, Ersatzdrahle, Badebrente, Telemetrie-Anlage usw. plus eine große Kühlbox für meine Atzung (die war nun leer) plus drei verschiedene Sitzgelegenheiten für mich usw. 😉
Noch ein letzter Blick, dann hieß es „Adieu Normandie“ und „Au revoir“.

My human and my apprentice visited here still various museums on the subject of D-Day.
During those times, I stood in the kitchen and looked out the window. I was not allowed to stay alone in the garden.
All in all, I really liked my first big vacation.
It was time to pack my bags. My bag was as big as my human’s. 😉
Weighing scales, falconer gloves, bags for food, my Tupperware, spare wires, bathtube, telemetry system etc. plus a big cooler for my food (which was now empty) plus three different seats for me etc. 😉
One last look, then it was „Adieu Normandie“ and „Au revoir“.

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: