Möchtest du mich persönlich kennenlernen?


Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:


Buche mich über die Alpaka Farm Nürtingen.
Möglich für Gruppen, beispielsweise Firmenfeier, Familienfest, etc.
Erst Alpaka Trekking, dann eine Flugvorführung von mir.



Buche mich direkt. Du kannst bei meinem Flugtraining dabei sein oder wir gehen spazieren, und mein Mensch beantwortet all deine Fragen zum Thema Falken. Das Ganze findet bei Nürtingen statt, in meinem Revier. Für ein bis zwei Personen.
Anfragen bitte per Email an: faszinationfalke (at) gmail.com



Ich komme in die Schule.
Im kleinen Umkreis rund um Nürtingen besuche ich bevorzugt 4. oder 5. Klassen in ihrer Schule. Die Schüler sehen mich ganz nah, und mein Mensch beantwortet alle Fragen zum Thema Falken.
Anfragen bitte per Email an: faszinationfalke (at) gmail.com





%d Bloggern gefällt das: