Faszination Falke

Für einen Falken ist Falknerei die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. ;-)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Michael Laskus sagt:

    The pictures are so wonderful. Thanks to you i had the chance to met and smell Ronja in my life ❤️☮️🙏🏻

    1. A thousand thanks to you for the great photo shoot in summer 2020. This was a wonderful and unforgettable experience for Ronja and me.

  2. … einfach wunderbar !!!!

  3. Wehmuetige und zugleich wunderbare Erinnerungen! Danke fuer’s Zeigen.

  4. Gabriele Steppuhn sagt:

    Liebe Gefärtin von Ronja,
    ich war sehr bestürzt und traurig als ich Ende August die Abschiedsnachricht von Ronja las. Seit ich euch mit meinem Enkel im Frühjahr 2020 mal auf der Treppe zum Galgenberg in Nürtingen traf, habe ich all die informativen und humorvollen Beiträge von Ronja in eurem Blog gelesen und viel Interessantes über Falken erfahren. Besonders beeindruckt haben mich die vielen schönen Fotos von Ronja, so auch die wundervollen Bilder, die du jetzt unter „In Memoriam“ veröffentlicht hast. Danke dafür und alles Gute!
    Gabriele

    1. Danke für Deine lieben Worte, Gabriele. All die Anteilnahme hilft mir, den Schmerz und die Trauer in schöne Erinnerungen und Dankbarkeit zu verwandeln.

Kommentar verfassen