Allgemein

Falke von hinten

Wer kennt es nicht, dieses berühmte Kunstwerk aus dem 15. Jahrhundert von Antonio Pisanello namens „Falke von hinten„, das im Louvre in Paris hängt?
Dort hängt noch ein zweites von Antonio Pisanello, das heißt „Falke von hinten mit blauem Hut, auf der Faust des Falkners„. 🙂

Hier sind meine Versionen zum Thema „Falke von hinten“: 😉

Ich habe mal gehört, wie jemand gesagt hat: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken.“ Und dann kam als Antwort:“Ein schöner Po ebenso.“
Meinen Po könnt ihr auf dem linken Foto bewundern.
Hier seht ihr mein Lieblingsbild zum Thema „Falke von hinten“:

Wenn dieser Antonio Pisanello heute noch leben würde, dann würde ich ihn fragen, ob er das nicht gerne malen würde. 🙂

Faszination Falke

Für einen Falken ist Falknerei die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. ;-)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Dein Lieblingsfoto zu diesem Thema gefaellt mir auch am besten!

Kommentar verfassen