Allgemein

Mein dritter Schlüpftag

Mein dritter Schlüpftag fiel auf einen Sonntag, das bedeutet, mein Mensch hatte den ganzen Tag Zeit, um mit mir zu feiern. 🙂

Um die Wartezeit auf meine Feier zu verkürzen, durfte ich nochmal meine Fanpost anschauen. Genau genommen ist es keine richtige Fanpost, sondern diese schönen Bilder von Falken haben mir Schüler gemalt, die ich vor einiger Zeit in ihrer Schule besucht hatte.

Dann kam mein vierbeiniger Mitbewohner, um mir zu gratulieren. Als Thorin im Dezember 2020 zu uns kam, war er klein und wuselig. Jetzt ist er groß und wuselig. Was der Bart in seinem Gesicht für einen Sinn hat, das konnte mir bisher keiner erklären. 😉

Dann kam endlich das Festessen: eine ganze Wachtel. Danach war ich so satt, wie es sich für einen Schlüpftag gehört. 😉

Danach war ich zufrieden und müde. Ein kleines Mittagsschläfchen diente der Verdauung meines Festessens.

Es war ein schöner dritter Schlüpftag. Danke an alle, die an mich gedacht haben, und an alle, die mir über meinen Menschen Gratulationen ausrichten ließen.

Faszination Falke

Für einen Falken ist Falknerei die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. ;-)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Nachtraeglich Happy Schluepftag!!!

    1. Danke, Pit. 🙂

Kommentar verfassen