Fast wieder gesund

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mir gute Besserung gewünscht hatten, und die Daumen gedrückt haben. Es hat geholfen. DANKE! 🙂

Die Nachuntersuchung hat gezeigt, dass es in mir drin viel besser aussieht, als noch vor 3 Wochen. Ich habe die Endoskopie wieder problemlos in Narkose verschlafen.

Der Tierarzt Herr R. war wieder sehr lieb und sehr kompetent, und er hat sich auch total mit mir gefreut. 🙂

Von meiner Niere wurde eine Gewebeprobe entnommen, und je nachdem, was im Labor rauskommt, muss ich vielleicht nochmal Medikamente nehmen. Auch ein Tröpfchen Blut habe ich gespendet, damit die Entzündungswerte kontrolliert werden. Das Ergebnis habe ich schon: Werte sind top. 🙂

So, ich habe meinen Teil erfüllt, nämlich wieder gesund werden. Jetzt fordere ich den versprochenen Urlaub ein.

„Mensch, wohin fahren wir?“

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

3 Kommentare zu „Fast wieder gesund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: