Lustige Fotos von mir

Ich sehe meinen Menschen oft auf ihrem „MobiltelefoninklusiveFotokamera“ rumtippen. Sie macht immer viele Fotos von mir, manchmal auch Selfies von uns beiden. Da dachte ich mir, so schwer kann das nicht sein, das kriege ich auch hin.

Hier ist es also, mein erstes Selfie, das ich von mir gemacht habe:

Ich habe meinen Menschen gut erzogen. Immer, wenn sie an meiner Voliere vorbei kommt, winkt sie mir zu. Manchmal winke ich zurück. 😉

Nach dem Flugtraining bekomme ich immer noch Nachtisch, also die Reste, die mein Mensch noch dabei hat. Sie bunkert das in einer kleinen Tupper. Ich weiß sehr genau, wo diese Tupper ist, wie man rankommt und ob noch was drin ist.

Mein Mensch sagt, ich wäre diebischer als eine Elster. 😉

Ich hatte meinem Menschen untersagt, das nächste Foto zu veröffentlichen. 😦
Aber Falken scheinen kein Persönlichkeitsrecht zu haben.

Ich sehe auf dem Foto sehr unvorteilhaft aus, weil ich mich an diesem Tag so richtig vollkröpfen durfte, also so richtig voll! Ich konnte meine Füße nicht mehr sehen…

Das letzte Foto hatte ich schon einmal in einem Beitrag veröffentlicht, ich glaube das war zum Thema „Humor in der Falknerei“.
Man sieht da sehr gut, wie gemein mein Mensch zu mir sein kann. 😉

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

4 Kommentare zu „Lustige Fotos von mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: