Allgemein

Besuch eines Fotografen / Teil 2 von 7

Im letzten Beitrag gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die Flugbilder, die Mike von mir gemacht hat.
Mich beim Flugtraining zu fotografieren ist gar nicht so einfach, denn ich erreiche Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h, wenn ich versuche, das Federspiel in der Luft zu ergreifen.
(Ein Wanderfalke erreicht im Sturzflug über 300 km/h, aber der schießt von viel höher herab. Ich fliege während meines Trainings nur ca. 20 Meter hoch.)
Keine Ahnung, wie Mike es geschafft hat, so tolle Fotos von mir zu machen. Ich bin begeistert! 🙂

Danke, Mike, dass ich diese wunderschönen Fotos hier im Blog zeigen darf! 🙂




Faszination Falke

Für einen Falken ist Falknerei die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. ;-)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Wunderschön!

  2. Ganz fantastische Bilder: danke fuer’s Zeigen! 🙂
    Ich bemuehe mich schon seit Langem, den Red-Tailed Hawk, der bei unserer Nachbarin nistet, einmla vor die Linse zu bekommen, ist ir aber bisher nur einmal ueberhaupt gelungen, und das nur fuer ein ganz miserables Foto. Hoeren tue ich ihn fast taeglich, aber sehen tue ich ihn so gut wie nie. Und dann nur viel zu kurz und auf viel zu weite Distanz. Schade. 🙁
    Liebe Gruesse, und habt ein feines Wochenende,
    Pit

    1. michaellaskus sagt:

      Danke für das Bilderlob, Pit

      1. sagt:

        Gern geschehen! 🙂

  3. einfach nur perfekt !!!!

  4. Wow, toll!

  5. wunderschöne Photos und ein ganz toller Einblick in deinen und deines Menschen außergewöhnlichen Alltag. DANKE 😊👍🍀

    ein ganz großes Lob an den Menschen: „Herrn Photographen“ 👍🍀

    1. Mike Laskus sagt:

      Herzlichen Dank 😊

Kommentar verfassen