Tupper

Mein Mensch sagt, jeder hätte einen Spleen, also einen Fimmel…ihr wisst, was ich meine, oder?
Mein Spleen sind Tupperdöschen. 🙂
Ich liebe Tupper!
Spiel, Spaß, Spannung und Atzung.

Da sie leicht zu reinigen sind, benutzt mein Mensch für meine Atzung verschiedene Tupperdöschen. Rund, quadratisch, rechteckig, rot, blau, grün…

Manchmal spielen wir zusammen, mein Mensch und ich. Ich darf mir dann die Tupperdose schnappen und versuchen, sie zu öffnen. Meistens hüpfe ich dann auf einem Bein rum und kralle mit dem anderen Bein die Tupperdose fest.
Oder mein Mensch wirft die Tupper rum und ich fliege hinterher und fange sie. Das ist dann meine Beute, die gebe ich nicht mehr her. Mein Mensch tut dann so, als würde sie sie mir abjagen wollen…ein klasse Spiel. 🙂

Das Dumme ist nur, sagt mein Mensch, dass sie nirgends mehr selbst eine Tupper benutzen können, denn wenn ich das sehe, dann stürze ich mich sofort darauf, wie z.B. im Ferienhaus im Urlaub beim gemeinsamen Frühstück.

Vor kurzem gab es eine Tupperparty für mich. 🙂

Eigentlich könnte mein Mensch auch eine Tupperdose an mein Federspiel binden und die in der Luft herumschleudern, die würde ich dann auch jagen und erlegen.
Aber sie sagt, das würde saublöd aussehen.

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

5 Kommentare zu „Tupper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: