Fotoshooting

Im März 2019 begleitete uns unsere Nachbarin zum Flugtraining. Sie ist Hobbyfotografin und erklärte sich bereit, ein paar Actionfotos von mir zu schießen. 🙂
Mir wäre das zwar nach der Mauser lieber gewesen, weil mein Stoß etwas zerfleddert ist, aber mich hat ja vorher keiner gefragt. Die Fotos sind trotzdem sehr schön geworden. Danke, Sophia!

Und als ich gerade mein Federspiel erlegt habe und hoch schaue, ratet mal, wen ich da sehe.

Einen Rotmilan, der schaut, ob er irgendetwas stibitzen kann. Das machen Milane nämlich ganz gerne: Beute von anderen Greifvögeln klauen. Aber nicht mit mir! Alles meins!

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: