Fotoshooting / Photoshooting

Im März 2019 begleitete uns unsere Nachbarin zum Flugtraining. Sie ist Hobbyfotografin und erklärte sich bereit, ein paar Actionfotos von mir zu schießen. 🙂
Mir wäre das zwar nach der Mauser lieber gewesen, weil mein Stoß etwas zerfleddert ist, aber mich hat ja vorher keiner gefragt. Die Fotos sind trotzdem sehr schön geworden. Danke, Sophia!

In March 2019, our neighbor accompanied us for flight training. She is an amateur photographer and agreed to shoot some action photos of me. 🙂
I would have preferred that after the molt because my bump is a bit tattered, but no one asked me before. The photos turned out very nice anyway. Thank you, Sophia!

Und als ich gerade mein Federspiel erlegt habe und hoch schaue, ratet mal, wen ich da sehe.
And just as I’ve shot my feather game and look up, guess who I see?

Einen Rotmilan, der schaut, ob er irgendetwas stibitzen kann. Das machen Milane nämlich ganz gerne: Beute von anderen Greifvögeln klauen. Aber nicht mit mir! Alles meins!
A red kite looking to see if it can steal anything. That’s what kites like to do: steal prey from other birds of prey. But not with me! Everything mine!

Veröffentlicht von Ronjas Mensch

Falknerei ist kein Hobby, es ist Leidenschaft. - Ronja meint: "Falknerei ist die Kunst, einen Menschen an sich zu binden. " ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: